Neusiedler See Extrem Trail

Einmal zu Fuß rund um den Neusiedler See. 120 Kilometer in 24 Stunden. Das ist etwas, dass sich viele nicht zutrauen und doch jedes Jahr tausende in Angriff nehmen.

Du gehst den Neusiedler See Extrem Trail vielleicht nicht nur, weil du Bescheid weißt, sondern um etwas herauszufinden.

Über dich selbst. Über das Leben. Über dein Leben!

Wilde Gedanken begleiten deine ersten Schritte. Ungeordnet fliegen sie durch deinen Kopf, wie die Landschaft von Bild zu Bild.

Der verschlungene Lebenspfad bündelt sich langsam zu einem Weg. Klarheit verdrängt unverarbeitete Lebensgeschichten. Selbstbestimmung. Eigenliebe. Kein Verrat an die Daheimgebliebenen. Schuldgefühle haben in diesem neuen Freiraum keinen Platz mehr. Es anderen zeigen zu wollen, spielt plötzlich keine Rolle mehr. Umso mehr drängt sich der Gedanke auf, es sich selbst zeigen zu wollen. Den Trail für sich zu gehen, rückt in den Fokus.

Der Weg ist noch lange nicht zu Ende. Der NEUSIEDLER SEE EXTREM TRAIL ist dein Abenteuer, dein Weg zu neuen Erfahrungen und dein Pfad zu dir selbst. Der Burgenland Extrem Trail führt rund um den Neusiedler See. 120km.

Holen Sie sich schon jetzt den passenden Wanderpin von unserem Kooperationspartner:

Die Wanderkarte als GPS direkt am Handy gibt es hier:

Wanderkarte

WEGDATEN
Distanz: 120 km
Höhenmeter: 400 hm
Dauer: ca. 24 h

Weitere Wanderwege

KIRSCHBLÜTENWEG

Hier lebt die bunte Abwechslung. Wem der Sinn nach aktivem Wandern steht, findet hier am westlichen Ufer des Neusiedler Sees eine zauberhafte Strecke mit kulturellen Highlights. 

Grenzerfahrungsweg Bildein

Infos folgen in Kürze

Two Summits of Burgenland

Infos folgen in Kürze